Heimatverein Pätz e.V.

Nachruf Carsten

Carsten Brandenburg (1962-2020)

Tief erschüttert hat uns die Nachricht von Carstens plötzlichem Ableben. Carsten war eines unserer wertvollen aktiven Nichtmitglieder im Heimatverein Pätz. Immer hilfsbereit und ansprechbar, bei jedem Arbeitseinsatz dabei, hat er durch seine freundliche Art unsere Vereinsarbeit bereichert. Carsten unterstützte uns seit über 10 Jahren beim Zempern in vorderster Linie als „Fellmensch“ und auch beim Adventfeuer  war  auf seine Mithilfe immer Verlass. Aber nicht nur im Verein, vor allem auch im privaten Kreis ist sein viel zu früher Tod für uns ein schmerzlicher Verlust. Carsten war uns ein guter Freund und hinterlässt eine Lücke, die sich schwer schließen lässt. Danke für die Zeit.                                         

Deine Pätzer Freunde und der Heimatverein Pätz e.V.