Jahresplanung mit Corona

Die Jahresplanung unserer Veranstaltungen, besonders auch wegen des 20. Jahrestages unseres Vereins, beinhaltete neben den obligatorischen Terminen einige Höhepunkte und Neuerungen. Im Mai z.B. sollte nach neun Jahren unser Projekt „Wiederherstellung des historischen Friedhofsareals in Pätz“ mit der Einweihung seine Vollendung finden und in die Pflegephase übergehen. Auch für die Midsomarfeier hatten wir schon eine Überraschung vorbereitet. Im August wollten wir ein Jubiläumsfest mit den HV-Mitgliedern und den aktiven Nichtmitgliedern feiern. Tja, und nun führt Corona das Zepter… Wir werden unsere Veranstaltungen erst wieder aufnehmen, wenn die behördliche Entwarnung ergangen ist. Bis dahin gelten alle geplanten Veranstaltungen und Termine als abgesagt.

Wir wünschen Euch und euren Lieben, dass wir alle schadlos diese Zeit überstehen. Und all das, was jetzt nicht stattfinden kann, holen wir im kommenden Jahr unter dem Motto „2020+1“ nach!